Betriebsbesichtigung Firma Flad

Beim letzten Übungsabend der Einsatzabteilung stand eine Betriebsbesichtigung auf dem Übungsplan.

Besichtigt wurde die Firma Raimund Flad im Böttinger Industriegebiet “Spaichinger Weg”. Wir erhielten eine ausgiebige Führung durch die Produktions- Lager- und Büroräume. Neben den Produktionsanlagen wurden vor allem Gefahrenschwerpunkte wie Maschinen mit erhöhter Brandgefahr, Lagerbereiche für leicht brennbare Materialien sowie die Heizungsanlage besichtigt.

Die Feuerwehr Böttingen führt regelmäßig Betriebsbesichtigungen bei ortsansässigen Firmen durch um die Gebäude und die Gefahrenschwerpunkte besser kennen zu lernen.

An dieser Stelle nochmal ein Dank an die Firma Flad für die Möglichkeit einer Betriebsbesichtigung.