Freundschaftsschießen 2019

Am 21.09.2019 fand im Schützenhaus Böttingen das traditionelle Freundschaftsschießen mit der Feuerwehr Gosheim statt.

Alle zwei Jahre veranstaltet die Feuerwehr Böttingen ein Freundschaftsschießen mit der Feuerwehr Gosheim. Auch in diesem Jahr durften wir wieder einige Kameraden der Feuerwehr Gosheim und deren Bürgermeister Andre Kielack im Schützenhaus Böttingen begrüßen. Auch Böttingens Bürgermeister Benedikt Buggle nahm am Freundschaftsschießen der beiden Feuerwehren teil. Der Wanderpokal wurde auf dem 50 Meterstand mit dem Kleinkaliber, die Ehrenscheibe mit einem Karabiner geschossen.

Das beste Ergebnis erzielte dabei Gosheims Bürgermeister Andre Kielack. Er konnte mit dem besten Zielwasser den Wanderpokal erneut nach Gosheim holen.

Die Ehrenscheibe konnte Andreas Klein ebenfalls mit nach Gosheim nehmen. Er hat mit dem Karabiner den besten Treffer auf die Ehrenscheibe geschossen.

Die Feuerwehr Böttingen bedankt sich bei den Kameraden der Feuerwehr Gosheim für die zahlreiche Teilnahme, bei den Bürgermeistern Kielack und Buggle, sowie beim Personal des Schützenvereins für die Betreuung auf dem Schießstand.

v.l.n.r. Andreas Klein (Sieger Ehrenscheibe, 3. Platz Kleinkaliber), Benjamin Flad (Kdt. FW Böttingen), Andre Kielack (1. Platz Kleinkaliber, Bürgermeister Gosheim), Benedikt Buggle (Bürgermeister Böttingen), Joachim Weber (Kdt. FW Gosheim), Daniel Siedler (2. Platz Kleinkaliber, stv. Kdt FW Gosheim)