08/22 Baum auf Fahrzeug

Datum: 7. August 2022 um 9:51
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzart: TH > H-01 Technische Hilfe klein
Einsatzort: Böttingen -> Königsheim (L438, K5903)
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auf Anforderung der Polizei wurde die zuständige Kleinschleife auf die K5903 in Richtung Königsheim alarmiert. Dort stürzte nach einem Verkehrsunfall ein Baum auf einen verunfallten PKW, welcher sich in Seitenlage befand. Der Abschleppdienst konnte das Fahrzeug aufgrund des umgestürzten Baumes nicht bergen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, entfernte den Baum vom Fahrzeug und unterstützte anschließend den Abschleppdienst bei der Bergung.

Blick auf die Unfallstelle
Unfallfahrzeug