14/22 Nachf. FüGr – Unklarer Brand

Datum: 6. Dezember 2022 um 11:26
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 4 Minuten
Einsatzart: Brand > B-04 Brand
Einsatzort: Bubsheim, Industriestraße
Mannschaftsstärke: 1
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Führungsgruppe
Weitere Kräfte: FW Gosheim, FW Reichenbach, FW Wehingen


Einsatzbericht:

Im Einsatzverlauf von (13/22 Unklarer Brand ) wurde aufgrund der Lage die Führungsgruppe Gosheim/Heuberg nachalarmiert. Die Führungsgruppe unterstützte den örtlichen Einsatzleiter bei der Lagekartenführung, Kommunikation und führen eines Einsatztagebuchs. Nachdem der Brand unter Kontrolle war, konnten die ersten Einsatzmittel aus dem Einsatz herausgelöst werden. Ebenso baute anschließend die Führungsgruppe ab und übergab die Organisation des Einsatzes wieder an den örtlichen Einsatzleiter.

Ein Mitglied der Feuerwehr Böttingen war für die Arbeit der Führungsgruppe im Einsatz.