Freundschaftsschießen Feuerwehr Gosheim

Am 21.04.2017 fand im Schützenhaus Böttingen das traditionelle Freundschaftsschießen mit der Feuerwehr Gosheim statt. Erstmalig gewann die Gosheimer Feuerwehr den Pokal und die Ehrenscheibe.

Alle zwei Jahre veranstaltet die Feuerwehr Böttingen ein Freundschaftsschießen mit der Feuerwehr Gosheim. Auch in diesem Jahr durften wir wieder einige Kameraden der Feuerwehr Gosheim und deren Bürgermeister Bernd Haller im Schützenhaus Böttingen begrüßen. Auch Bürgermeister Benedikt Buggle nahm am Freundschaftsschießen der beiden Feuerwehren teil. Der Wanderpokal wurde auf dem 50 Meterstand mit dem Kleinkaliber, die Ehrenscheibe mit einem Karabiner geschossen.

Das beste Ergebnis erzielte dabei Robert Hermle aus Gosheim. Er konnte mit dem besten Zielwasser nicht nur den Pokal, sondern gleichzeitig auch die Ehrenscheibe für sich entscheiden und mit nach Gosheim nehmen.

Die Feuerwehr Böttingen bedankt sich bei den Kameraden der Feuerwehr Gosheim für die zahlreiche Teilnahme, bei den Bürgermeistern Haller und Buggle, sowie beim Personal des Schützenvereins für die Betreuung auf dem Schießstand.

Sieger Robert Hermle mit Pokal und Ehrenscheibe

Schießen mit dem Kleinkaliber