Hauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Tuttlingen 2016

Am 24.02.2016 fand die Hauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Tuttlingen in Gosheim statt, an der 32 Jugendfeuerwehren teilnahmen.
Die Themen reichten von den Berichten des Kreisjugendwartes Kai Landowski und des Kassier Stefan Kammerloher über Grußworte des  Verbandsvorsitzenden Ernst Heinemann bis hin zu Wahlen von Schriftführer und Kassenprüfern.

Ein besonderes Highlight war die Ehrung von unserem Jugendwart Alexander Häring. Er wurde für besondere Leistungen im Rahmen der Jugendfeuerwehr mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Wir gratulieren auch den ernannten neuen Fachbereichsleitern Amelie Keilbach aus Tuttlingen-Möhringen (Fachgebiet Kinderfeuerwehr) und Markus Fiedler aus Frittlingen (Fachgebiet Feuerwehrtechnik) zu den neuen Ämtern und wünschen viel Erfolg!
Außerdem gratulieren wir auch dem neu gewählten Schriftführer und Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit Markus Reda aus Trossingen zu seinem neuen Amt!

Ehrung unseres Jugendwarts Alexander Häring durch
Kreisjugendwart Kai Landowski